Studenten/ Azubis

preiswerte Wohnungen in ausbildungsnaher Lage!
Du studierst oder absolvierst eine Ausbildung in Halle und suchst eine geeignete Unterkunft - bezahlbar und ohne unendlich lange Wege? Dann hat die Wohnungsbaugenossenschaft "Eisenbahn" e.G. das richtige Angebot für Dich!

In der Südstadt, in der südlichen Innenstadt oder in Trotha findest Du z.B. 1-Raum-Wohnungen, die ideal für Deine Anforderungen sind. Klein aber mein, zentrale Lage und bei unter 250,00 € Warmiete bezahlbar! Öffentliche Verkehrsmittel bringen Dich von dort schnell und auf kurzem Wege zur Uni oder zu Deinen Ausbildungsstätten. Natürlich kannst Du auch mit dem Fahrrad schnell und günstig Dein Ziel erreichen.

In der Suchmaske bei Wohnungssuche kannst Du gezielt nach der optimalen Unterkunft suchen, die Deinen Anforderungen entspricht. Du kannst Dich auch individuell vom zuständigen Wohnungswirtschafter (Frau Pauli oder Herr Baldeweg) beraten lassen. Ruf uns an unter: 0345-564160.

Wohnungsbaugenossenschaft "Eisenbahn" e.G. · Peißener Str. 1a · 06112 Halle/Saale · Tel. 0345 / 56 41 60
Kontakt | Impressum | Datenschutz