Neuigkeiten

Bauvorhaben Plutostraße 1+ 2 verläuft nach Plan.

Die vollständig neuentworfenen Wohnungen im Mehrfamilienhaus der Plutostraße 1 + 2 nehmen so langsam Gestalt an. Der erste Fahrstuhl ist bereits installiert und die ersten Bäder gefliest.

Die vollständig neuentworfenen Wohnungen im Mehrfamilienhaus der Plutostraße 1 + 2 nehmen so langsam Gestalt an. Der erste Fahrstuhl ist bereits installiert und die ersten Bäder gefliest. Ab Juni war es möglich, einen Dauernutzungsvorvertrag abzuschließen. Die Anfrage war enorm, sodass nur noch eine 4-Raumwohnung zur Vermietung bereitsteht. Wir freuen uns über den Zuspruch unserer Mitglieder und können es kaum erwarten, die ersten individuellen und Barriere reduzierten Wohnungen übergeben zu können.

Wohnungsbaugenossenschaft "Eisenbahn" e.G. · Peißener Str. 1a · 06112 Halle/Saale · Tel. 0345 / 56 41 60
Kontakt | Impressum | Datenschutz