Neuigkeiten

feierliche Einweihung der Aufzugsanlage in der Hirtenstraße 6

Mit großer Freude konnte die Fertigstellung der nachträglichen Errichtung einer Aufzugsanlage am Mehrfamilienhaus in der Hirtenstraße 6, in 06110 Halle, feierlich besiegelt werden.

Mit großer Freude konnte die Fertigstellung der nachträglichen Errichtung einer Aufzugsanlage am Mehrfamilienhaus in der Hirtenstraße 6, in 06110 Halle, feierlich besiegelt werden und den Bewohnern zur Nutzung übergeben werden. Die große Besonderheit an dieser Anlage ist es, dass durch den vollständigen Umbau des vorhandenen Treppenhauses ein schwellenloser Zugang für die Bewohner ermöglicht wird. Nun werden die vorhandenen Leerwohnungen modern und zeitgerecht hergerichtet und für die Wiedervermietung bereitgestellt.

Wohnungsbaugenossenschaft "Eisenbahn" e.G. · Peißener Str. 1a · 06112 Halle/Saale · Tel. 0345 / 56 41 60
Kontakt | Impressum | Datenschutz